Klassische Dermatologie

In unserer Praxis steht die Gesundheit Ihrer Haut im Fokus. Dabei weitet sich unser Leistungsspektrum der Dermatologie auch auf Haare und Nägel aus, denn oftmals finden sich hier Zusammenhänge zwischen verschiedenen Erkrankungen. Dank unserer umfassenden und modernen Ausstattung können wir eine sichere Diagnostik durchführen und Sie mit sanften Therapien behandeln, um Ihre Beschwerden zu lindern. Das Ziel unserer Dermatologen ist, dass Sie als Patient sich wohl in Ihrer Haut fühlen.

Hauterkrankungen in der Dermatologie behandeln

Es gibt verschiedene Arten der Hauterkrankungen. Allen gemein ist, dass sie den Alltag der Betroffenen stark einschränken können. Dres. med. Shab und Kollegen führen eine gründliche Untersuchung des Hautzustandes durch und klären anschließend mit dem Patienten geeignete Therapien ab, um Akne, Rosazea und Krampfadern behandeln zu können.

Augenlidstraffung Dr. Shab Frankfurt
Behandlung von Allergien bei Dr. Shab in Frankfurt
Hautkrebsvorsorge in Frankfurt bei Dr. Shab

Sanfte Therapien in der Dermatologie

Je nach Krankheitsbild gibt es in der Dermatologie viele verschiedene Behandlungsansätze. In unserer Praxis arbeiten wir vor allem mit sanften non- bzw. minimal-invasiven Methoden. Denn unabhängig davon, ob Ihre Beschwerden ästhetischer oder medizinischer Natur sind: In den meisten Fällen sind keine großen Eingriffe notwendig, um sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Ihre Haut ist bei uns in guten Händen!

Berufsdermatologie Dr. Shab Frankfurt

Wir beraten Sie gerne ausführlich in unserer Praxis